Wir brauchen Sie! Ein neues Kühlfahrzeug für die Backnanger Tafel

Die Backnanger Tafel versorgt im Sozialen Warenhaus im Familienzentrum famfutur täglich bis zu 300 bedürftige Menschen mit Lebensmitteln - gut und günstig.

Das bisherige Kühlfahrzeug ist alt und muss dringend ersetzt werden, damit die Waren frisch von den Lebensmittelspendern in die Backnanger Tafel gebracht werden können.

Die Bürgerstiftung Backnang möchte anlässlich ihres 10. Geburtstags im Jahr 2017 die Finanzierung dieses Fahrzeugs über Eigenmittel und Spenden der Backnanger Bürger und der Backnanger Firmen übernehmen.

Bitte unterstützen Sie dieses Projekt und tragen Sie durch eine Spende zum weiteren Gelingen der sozialen Arbeit in Backnang bei! Unser Spendenkonto ist

Bürgerstiftung Backnang
BIC: GENODES1VBK

Ab einer Spendenhöhe von 200 € erhalten Sie automatisch eine Zuwendungsbescheinigung (Anschrift nicht vergessen!). Darunter genügt dem Finanzamt Ihr Überweisungsnachweis.

© 2019-2024 Bürgerstiftung Backnang • powered by typo3 and zehn5 • Letzte Aktualisierung 19.04.2024