Von Bürgern für Bürger

Faltblatt 2018

Hier ist unser Faltblatt zu den Möglichkeiten Ihrer Unterstützung...

Die Bürgerstiftung Backnang hat im Jahr 2017 mit nahezu 51.000 Euro Backnanger Projekte unterstützt! In den vergangenen 11 Jahren ihres Bestehens waren es mehr als 210.000 Euro. Das herausragende Projekt 2017 war die Komplettfinanzierung eines neuen Kühlfahrzeugs für die Backnanger Tafel im famfutur.
Hiermit bedankt sich die Bürgerstiftung für alle Spenden der Backnanger Unternehmen und vieler privater Einzelspender aus Backnang und der Region!

"Von Bürgern für Bürger", so lautet ein Motto der Bürgerstiftung. Viele Backnanger unterstützen die Stiftung in ihrer laufenden Arbeit, so dass der Leitspruch "Gemeinsam fördern, bewahren, gestalten" das Leben der Bürgergemeinschaft über die Förderung von Projekten und Vorhaben nachhaltig stärken kann.

Zur besseren Information über die verschiedenen Möglichkeiten der Unterstützung hat der Stiftungsvorstand ein neues Faltblatt erarbeitet.

© 2019-2024 Bürgerstiftung Backnang • powered by typo3 and zehn5 • Letzte Aktualisierung 29.03.2024