Jubiläumskonzert der Jugendmusikschule

Mit dem Musical "Murr Stufen Story" feierte die Jugendmusik- und Jugendkunstschule Backnang am 7. und 8. November 2015 ihr 40-jähriges Jubiläum. Besonders bemerkenswert an diesem Musical ist, dass es sich um eine speziell für diesen Anlass komponierte Eigenproduktion handelt (Leitung Miklós Vajna, Musik von Steffen Münster). Die Handlung spielt in Backnang. Die Produktion ist für die Endrunde des Lotto-Musiktheaterpreises 2015/2016 nominiert. An diesem Wettbewerb beteiligen sich die herausragenden Musicalprojekte aus ganz Baden-Württemberg. Die Bürgerstiftung Backnang hat dieses vorbildliche Vorhaben mit einem namhaften Betrag unterstützt.

© 2019-2024 Bürgerstiftung Backnang • powered by typo3 and zehn5 • Letzte Aktualisierung 19.04.2024