Wechsel im Stiftungsrat: Von Jürgen Beerkircher zu Jürgen Schwab

In der Sitzung des Stiftungsrats vom 6. Mai 2024 ist Herr Jürgen Schwab, Vorsitzender des Vorstands der Volksbank Backnang, einstimmig als neues Mitglied in das Gremium gewählt worden. Er vertritt damit die Volksbank. Jürgen Schwab ist in Backnang gut vernetzt und hat vielfältige Erfahrungen im Bereich der Stiftungsarbeit. Gleichzeitig verabschiedeten der Stiftungsratsvor-sitzende, OB Maximilian Friedrich, und der Vorstandsvorsitzende, Klaus Böhle, das langjährige Mitglied Jürgen Beerkircher (bis vor kurzer Zeit Vorstandsvorsitzender der Volksbank) mit herzlichem Dank für sein fast 6-jähriges Engagement, u. a. als Kassenprüfer, aus dem Stiftungsrat. Jürgen Schwab übernimmt auch die Tätigkeit als Kassenprüfer.


© 2019-2024 Bürgerstiftung Backnang • powered by typo3 and zehn5 • Letzte Aktualisierung 23.07.2024