NEU: Der bisherige Verein "kulturgut Hagenbach e.V." ist jetzt Teil der Bürgerstiftung Backnang

Die Bürgerstiftung hat bislang schon bei verschiedensten Anlässen und Veranstaltungen mit dem kulturgut e.V. kooperiert. Durch Beschluss des Vereins Kulturgut und der Bürgerstiftung wurde der Verein zum 1.1.24 in die Bürgerstiftung integriert. Das Projekt Kulturgut in neuer Form  wird durch Herrn Bastian Burr in der Bürgerstiftung vertreten.

Die ersten Veranstaltungen unter „neuer Flagge“ werden die Mitwirkung am Straßenfest mit Stand und Kulturbeitrag im Stiftshof sowie das Markgrafen Open-Air vom 12. bis 14.07.2024 im Markgrafenhof Backnang unterm Stadtturm in Zusammenarbeit mit dem Heimat- und Kunstverein Backnang und der Jugendmusik- und Kunstschule sein.


© 2019-2024 Bürgerstiftung Backnang • powered by typo3 and zehn5 • Letzte Aktualisierung 22.07.2024